Junghundekurs Januar

Versetzt!!!

Versetzt in die "Klasse" Junghund wurden:

Albin, rumänischer Whity
Apollo, geschätzte 112 Punkte
Elena, Canilomädchen
Goda, Hovawartin
Nessie, geschätzte 3 Punkte mehr als Apollo
Sina, Malinoiskind
Whiskey, ich bin ein Flummi



Jetzt wird´s ernst.....

......Spaß!!!
Im Junghundekurs geht es genauso spaßig zu wie bei den Welpen, es wird jedoch mehr an den Feinheiten geschliffen als bei den ganz Kleinen.
Im ersten Teil ging es um das Aufmerksamkeitstraining, das Laufen an der Leine mit der korrekten Körperhaltung der Hundeführer, das Abrufen der Hunde und gleichzeitige Blocken unerwünschter Besucher und um das Verbot des Anspringens anderer Menschen.



Goda - schöner geht eigentlich nimmer.... (17.01.2015)



"Mmmmh, ja, gut, mmmmmh....." Sina beim Aufmerksamkeitstraining - genau zuhörend (17.01.2015)



"Frauchen, ich könnte ein wenig flotter...." Elena in vollster Aufmerksamkeit (17.01.2015)



Heute gut getarnt - Albin (17.01.2015)



"Ja, genau, Herrchen, pass gut auf die Feinchen auf!" Apollo, der genau aufpasst (17.01.2015)



"Frauchen, ich reite mit dir in den Sonnenuntergang...." Zuviel Lucky Luke gelesen, Whiskey? Toll macht ihr das (17.01.2015)